News Top News

Es ist geschafft, Danke!

Wir melden uns heute vorerst zum letzten mal für diese und  nächste Woche….

Eigentlich können wir uns nur nochmal wiederholen. Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben, diese Tour zu be- und zu überstehen. Es hat riesiegen Spaß gemacht und war für mich, der die Tour zu merstenmal gemacht hat, ein irres Erlebnis und ein neue Erfahreung. Gerd, der die Transalp zum zweitenmal gefahren ist, sagt das man die beiden nicht miteinander vergleichen kann. Aber auch für ihn war diese Tour wiedermal ein einzigartiges Erlebnis. Obwohl er mich glaube ich, einmal am liebsten auf den Mond geschossen hätte. Sorry Gerd, da ist mein jugendlicher Leichtsinn mit mir durchgegangen. 🙂

Wir sind mit unserem 60igsten Platz in der Masters Wertung hoch zufrieden. Die Konkurrenz war sehr stark und man sollte hier niemanden unterschätzen. Alle um uns herum waren ähnlich gut vorbereitet und haben genauso gekämpft wie wir. Unterwegs haben wir so das ein oder andere Team kennen und schätzen gelernt. Jungs ihr wart super! Wer die Ergenbise nochmal eisehen will, kann das hier tun. Bilder zum Event werden wir nachreichen, bis dahin hier einige der offiziellen. Videos könnt ihr hier einsehen.

Die nächste Woche steht bei uns beiden definitiv im Zeichen der Erholung, das Rad hat wohl erstmal ausgedient. Wir legen uns hier oben in Vesio mal locker an den Pool und chillen ein bisschen.

Schöne Grüße aus Vesio!

Gerd & Frank

4 Kommentare

  1. Glückwunsch, den Finishern!.
    Alles gut Überstanden!
    Regen, nicht enden wollende Anstiege, Pannen, leichte Stürze,und den inneren Schweinehund, der immer erscheind wenn man ihn überhaupt nicht gebrauchen kann.
    Habe täglich mitgefiebert. Wünsche Euch noch ein paar erholsame Tage, see you auf dem heimischen Trails.

    Norbert

  2. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!

    Habe euch über eure Homepage täglich verfolgt.

    Erholt euch gut und lasst euch das ein oder andere Bier schmecken.

    Grüß aus Büttinghausen und noch eine schöne Woche Urlaub!!

  3. Hallo Jungs,

    nochmal herzlichen Glückwunsch den FINISHERN !!!!
    Wir sind stolz auf Euch und freuen uns mit Euch mal wieder normal auf den heimischen Trials fahren zu können. Genießt noch ein paar Tage ohne Rad im schönen Vesio. Trinkt mindestens ein Bier für uns mit. Bis bald

    Gruß
    Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden